Die Wusels


Diva

Hallo ich bin Diva. Ich bin wirklich sehr froh das ich meine Babys bekommen habe obwohl die die ganze Zeit bei mir sind und nicht bei Joey aber egal ICH bin die Mutter und nicht Joey......OK Über mich, ich bin ein sehr schönes Meerschweinchen sagt meine Besitzerin  immer und immer wieder naja sie hat recht.... ;)  Ich weiß nicht wann ich geboren bin meine Besitzerin hatt mich aus einem Tier laden geholt Ich war da die kleinste doch ich bin Gewachsen und hab 1 Super tollen mann und 2 nette freundinnen hier und 2 Zucker süße babys

 

Das da bin ich nach der Geburt ( Hinter ) Vorne sind meine Babys ( Dugett, Nora ) Das wahr wirklich der beste Tag für mich, natührlich auch meine Geburt die war auch Toll Mein Fell ist eine sehr Schöne mischung aus Schwarz Weiß und Blond (Wie man sieht das Bild oben ) Ok Über mich noch Ich heiße Diva weil ich der Weibliche chef Bin Ok äm.. Was ich hasse ist Erschreckt zu werden, dunkelheit,  laute geräusche, keine Tomaten beim Fressen also beim Obst und Gemüse und Dinge die ich Liebe sind Tomaten, Gurken meine Babys ( Joey gehört auch zu den :D ) frisches Heu, licht aber nicht zu hell und  meine besitzerin ;)

Das sind meine neuen Kinder sie sind am 25-04-12 geboren. Es sind 4 Farben das 1 ist Braun, und das 2 ist Schwarz und die letzte ist schwarz/weiss.

Es sind 2 Mädchen und 1 Junge ( der Braune )
Sie wuseln hin und her und fressen und Trinken sie sind ganz normale ,

Diva hat jetzt 5 kinder: daggett (♂)Nora(♀)die jetzt sehr groß sind  und ihre neuen leider haben wir noch keine Namen für das Braune und das schwarze..... aber die schwarz/weisse heist Marzi .... :)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!